Zurück zur Veranstaltung  
     
  Bewertung der Veranstaltung: Maifest Rohracker  
     

2022 nach 2 jähriger Pause habe ich das Maifest in Stuttgart-Rohracker besucht, die Hocketse war für den Veranstalter, die Freiwillige Feuerwehr ein überraschend großer Erfolg so das die Rote Wurst schon nach nicht mal eine Stunde Ausverkauf war. So gab es dann eine weitere Stunde nur Brautwurst. Sonst waren alle Speisen wie der Wurstsalat, das Kräuterkäsbrot und auch alles Andere absolut lecker. Bei den Getränken hat der Maibock einen Super Platz belegt. Dann gab es auch ein Feuerwehr Fahrzeug, welches durch Kinder Besichtigt und Inspiziert werden konnte.

Etwas zu bemängeln war, das gefühlte 100 Kleinkinder über längere Zeit laut schreiend den Festplatz vor der Kelter beherrschten und unkontrolliert zwischen den Tischen und Besuchern umher rannten. So war ein genießen der Speisen und Getränke nicht so ganz möglich.